DSCF1984.jpg
DSCF2001.jpg
 

On Location in den Old Tucson Studios

 

Tour durch die Old Tucson Studios

Fans von Westernfilmen werden die Gebäude der Westernstadt, die als Filmkulisse
aufgebaut wurde, sofort erkennen. Viele bekannte Western wurden hier gedreht.
Heute werden die Studios zum Teil als Freizeitpark genutzt, man kann die Filmrequisiten
besichtigen oder sich an den nachgestellten „Shoot Outs", Banküberfällen und
Tanzshows erfreuen. Old Tucson Studios ist aber immer noch eine "active Location",
d.h. es werden dort nach wie vor Western gedreht; ein Teil von Old Tucson ist dann
für Besucher nicht zugänglich.

Old Tucson Studios    

Bei unserem Besuch bekamen wir netterweise von der Filmcrew  Zugang zum Drehort und konnten die Dreharbeiten für einen neuen Western hautnah hinter den Kulissen miterleben....